Lebensmittelpakete

Das hat natürlich für viele Eltern der Kinder, die im Gemeindezentrum betreut werden, einen großen Einfluss. Die Kinder bekommen werktags im Center immer eine Mahlzeit, die  nun wegfällt. Nun müssen die Familien selbst für das Essen sorgen, bräuchten dazu auch mehr Strom usw.
Viele Eltern werden verstärkt finanzielle Probleme haben. Denn durch die Restriktionen sind auch viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen, weggefallen.

Wir haben deshalb beschlossen,  Lebensmittelpakete an die Eltern auszuteilen, damit die Grundversorgung, besonders die der Kinder, gesichert ist.
Diese Aktion konnte noch am letzten Tag vor der Schließung durchgeführt werden und soll in 3 Wochen wiederholt werden.

Wir werden auch die Gehälter von allen Angestellten des Centers, die von uns bezahlt werden, weiter bezahlen. Die Menschen brauchen das Geld zum Über-leben, da es in SA kein funktionierendes Sozialsystem gibt.

Helfen Sie mit, die Menschen während dieser Krise zu versorgen!