Neue Vorstandsmitglieder

Seit 2004 gibt es nun schon den Verein Themba Labantu e.V. und im Laufe der Jahre hat die Arbeit und die Verantwortung immer mehr zugenommen. Um in der Zukunft die vielfältigen Aufgaben auf mehr Schultern zu verteilen, wurde entschieden den aktuellen Vorstand von Dr. Margarete Doppler, Renate Brosseder und Melanie Kowal um 2 Mitglieder zu erweitern. Zukünftig werden daher Frau Kristin Doppler und Herr Karsten Scholz als weitere Vorstandsmitglieder mit an Bord sein.

Kristin unterstützt ihre Mutter schon seit vielen Jahren in der Vorstandsarbeit und hat hierbei unter anderem den Shop für die Keramikprodukte und Perlenarbeiten konzipiert. Gleichzeitig kümmert Sie sich auch um den Online-Auftritt und die Social-Media Plattformen.

Karsten ist dem Projekt seit vielen Jahren mit seinem Mann verbunden und fördert dieses tatkräftig durch finanzielle Unterstützung und die Integration von Rotary. Er wird sich im Verein um die klassische Kommunikation (Newsletter, Patenberichte (mit Melanie Kowal), Jahresberichte usw.) kümmern. Durch die zusätzliche Unterstützung kann der Verein sich weiterhin mit Vollgas seinen Zielen widmen. Wir freuen uns auf die neuen Vorstands-Mitglieder und die gemeinsame Zusammenarbeit.