Aktuelles

Oktober 2020:

Der Aufruf nach Bestellungen von Perlenarbeiten und Keramik war sehr erfolgreich. Zwei große Lieferungen sind bereits bei uns in Deutschland eingetroffen.

Wir haben u.a. den Shop im Center ‚geplündert‘. Da ja in den letzten Monaten keine Besucher kommen konnten und es dauern wird, bis wieder welche kommen können, macht es keinen Sinn die Ware dort zu lassen –  nun ist sie hier in Deutschland.

Die Waren befinden sich jedoch an 3 Orten, wo sie angeschaut  und gekauft werden können:
– Motomobil GmbH; Georg Wimmer Ring 3, 85604 Zorneding
– Hotel Ann-Sophie, Geschenkeladen ‚Lindele‘ in 74653 Künzelsau
– Blumenladen  Leppert, Erlangerstraße 73, 95444 Bayreuth


17. Juli 2020:

Auf unserer Media-Seite könnt ihr einen kurzen Film sehen, über die Entstehung des Kalenders 2021 von Pietro Sutera


Juni 2020:

Dank Ihrer großzügigen Spenden konnten 450 Familien mit Lebensmittelpaketen bzw. Lebensmittelgutscheinen versorgt werden.
Den Dank einer Mutter möchten wir hier stellvertretend für alle, denen geholfen wurde, weiterleiten:

I was so grateful, I was crying. I was so happy and I managed to buy food. It helped me a lot.

Die Not wird noch bleiben, denn viele haben den Job verloren und können ihre Familien nicht mehr versorgen

Bitte helfen Sie mit die Not zu lindern!